Benötige ich Vitamin c?

Alessio Schultes

„Nein, nehme ich viel Vitamin C.“

Ich bin ich mich entschied, über dieses zu sprechen sehr froh, weil ich denke, dass viele Leute irregeführt werden. Viele Leute denken, dass sie Vitamin C benötigen, weil sie unter Arthrose leiden. Aber, wenn Sie die Literatur betrachten, stützt sich sie nicht dass, weil Leute, die keine oder wenig Arthrose haben, nicht normalerweise die sind, die um Vitamin C bitten. Es gibt zwei Gründe, warum Sie Arthrose in den Leuten erhalten würden, die sie nicht haben: Osteoporose und ein Vitaminmangel. In der Osteoporose haben Sie mehr Körperkalzium, das zu Vitamin- Cmangel führen kann. Sie können mehr Schaden im Körper tun, wenn Sie einen Mangel haben. Leute, die unter Vitamin- Cmangel leiden, sind weniger wahrscheinlich, Osteoporose zu erhalten. Leute mit einem Vitaminmangel sind wahrscheinlicher, Osteoporose zu haben. So die Leute, die sind, mich fragend, warum sie Osteoporose erhalten: A), erhalten sie nicht Vitamin C und B) können sie nicht Vitamin C richtig nehmen. Vitamin C ist in vielen Vitaminpillen und es hat viel unterschiedlichen Gebrauch im Körper. Zum Beispiel bekannt eine Vitamin- Cergänzung, um Osteoporose zu verringern durch eine bedeutende Menge. Viele Leute fragen mich, ob auch sie den Nutzen des Vitamins C vom Essen vieler C-reichen Nahrungsmittel des Vitamins erhalten können. Ich habe eine interessante Geschichte auf dem. Ich hatte eine wunderbare Erfahrung in Italien, in dem ich einige große Leute traf. Im Unterschied zu Schüssler Salz 8 9 10 kann es hierdurch merklich wirkungsvoller sein. Ich begann dieses Blog, im Jahre 2005 als ich herkam, an der Universität von Florenz zu studieren. Genauso ist Vitamin C kaufen einen Testlauf wert. Ich wohnte in Rom zu der Zeit, wo ich in meinem letzten Jahr der Universität war. Zu dieser Zeit arbeitete ich als Netzdesigner in einem Café, das von einem großen Freund von mir besessen wurde, ein Mann nannte Stefano.I hatte gerade beendet, die Geschichte der Kunst in Florenz zu studieren und hatte mich entschieden, mein Diplom zu erhalten. Als Entschuldigung, zum herzukommen und einiger Zeit allein zu verbringen, fand ich dieses Blog im Jahre 2005. Dieses ist, was das Blog war wie, als ich hier war. Ich wollte nicht das Internet und gerade die Postensachen gerade nehmen, die ich sah. Ich wollte über etwas versuchen und schreiben, das zu mir interessant war.